zurück >
Karte zentrieren

Angela Ehni

Nürtinger Straße 32
Phone: 0711/444199

Meine Philosphie

Als Biologin und Streuobstpädagogin liegt mir besonders das unmittelbare Erleben der Streuobstwiese mit all ihren Facetten am Herzen. Das Kennenlernen von Tieren und Pflanzen, aber auch alles rund um die Nutzung der Obstwiesen stehen im Mittelpunkt.
Daneben biete ich auch "Kunstaktionen" auf der Streuobstwiese an: das Projekt "Kunst.Natur.Kontakt" und "Naturfarben aus Färberpflanzen".
Mein Angebot richtet sich an Kinder verschiedener Alterstufen, aber auch an Erwachsene bzw. Familien.


Angebote
  • weitere naturpädagogische Angebote

Beruf & Ausbildung
Diplom-Biologin
Grafikerin
Streuobstpädagogin


Regionalgruppe Neckar-Fils

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt