zurück >
Karte zentrieren

Helga Österreicher

Uhlandstr. 17
71706 Markgröningen
Phone:



Kurzbeschreibung - Philosophie

Ich arbeite in einem grünen Beruf. Die Fortbildung zur Streuobstpädagogin bot mir die Möglichkeit, meine bisherigen Berufe und Fortbildung zusammenzuführen und mein Wissen zu erweitern. Da ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen bin und ich dort auch eines meiner beuflichen Standbeine habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Angebot Landleben life Interesse wecken würde und Wissen weitergeben könnte.


Angebote
  • Vorträge
  • Obstbaum pflanzen zu besonderen Anlässen
  • Schnittkurse

Beruf & Ausbildung
Streuobst-Pädagoge, Fachwartin für Obst und Garten,

Regionalgruppe Mittlerer-Neckar-Rems-Murr

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt