zurück >
Karte zentrieren

Achim Mayer

Zweiter Vorsitzender
Wiernsheimer Str. 10
75417 Mühlacker
Phone: 07041/810872

Meine Philosphie

Hallo,

geboren wurde ich 1968 an einem kalten und schneereichen Januartag. Aufgewachsen bin ich in Lienzingen wo ich bis zum Beginn der Schreinerlehre die meiste Zeit auf einem Bauernhof verbrachte. Diese Naturverbundenheit habe ich an meine 3 Kinder weitergegeben.

Im Nebenerwerb haben wir 2010 unseren Mayerhof gegründet und 2014 einen Hof erworben. Mit Fachwartkollegen betreiben wir noch das Netzwerk Streuobstwiese.

 Die Kulturlandschaft Streuobstwiese mit allen Facetten liegt uns sehr am Herzen weshalb uns die nachkommenden Generation besonders am Herzen liegen.


Angebote

Beruf & Ausbildung


Regionalgruppe Mittlerer Oberrhein

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt