Regionalgruppe gegründet

2023-03-03 10:25:10

Hessische Streuobst-Pädagogen haben sich vernetzt

am 2. März 2023 haben sich im Manese Hoop in Marburg 6 Streuobst-Pädagogen getroffen und gemeinsam die Regionalgruppe Hessen gegründet.
Ziele sind die Vernetzung untereinander sowie die Schaffung eines Rahmens zum gegenseitigen Austausch. Auch in Hessen sollen die Streuobst-Pädagogen sichtbar werden und Ansprechpartner für andere Streuobstakteure sowie Behörden und Interessierte sein.

Zum Sprecher der Gruppe wurde Thomas Manke aus Lahntal gewählt, ihm zur Seite stehen Dorothee Hemming aus Büdingen als zweite Sprecherin sowie Reiner Jahn aus Greifenstein, Carola Drüsedau aus Jesberg/Densberg und Heidi Ziebarth.


Beate Holderied, Reiner Jahn, Carola Drüsedau und Sprecher Thomas Manke, online zugeschaltet und deshalb nicht mit auf dem Bild, waren Heidi Ziebarth und Dorothee Hemming

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt